Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Beim Einstellen meiner Rufnummern erhalte ich permanet die Anzeige DNS-Fehler. Zurm Eintrag der ersten Nummer ist eine Anbieterwahl nicht möglich. Hier gibt es nur "Anderer Anbieter" . Der Registrar - w2-asterisk01.ucts.loxxess.de - war voreingetrage...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer wiederkehrende Verbindungsabbrüche ausschließlich im LAN über die Home Station (Firmware-Version: 5.0.2G-R18). Im Protokoll findet sich unter anderem dann diese Meldung: UTOPIA Internet IPv4 attacking b...
Ich bin seit September 2025 DSL-Kunde der Vodafone (250 MBit) und nutze für den Zugang einen TP-Link-Router (Vx800v). Die ersten Wochen lief alles einwandfrei, bis das Gerät im Dezember plötzlich keine Festnetztelefonie erlaubte. Die Verbindung war w...
Ich habe heute gegen 8:15 Uhr den Zugriff auf das Webinterface der Vodafone-Station verloren, sie resettet die TCP-Verbindung auf Port 80 und 443. Letzte bekannte Firmware war AR01.05.063.13_081725_735.PC20.10.VF. Ich habe sie mehrfach neu gestartet,...
Hallo!Ich habe einer Bekannten eine Fritz!Box 6690 Cable Retail abgekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen. Das funktioniert auch soweit - der vor Ort noch anwesende Techniker erklärte mir allerdings, dass die Box noch auf den Vertrag meiner ...
Möchte mein eigene Fritzbox anschliesen, brauche Aktivierungscode. Wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode anfordern, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung da ist etwas schiefgelaufen, bitte versuchen Sie es später nochmal".
Hallo Gemeinde, Nachdem ich Weihnachten kein Internet hatte, habe ich jetzt eine neue Box, eine 6591. Einrichtung hat alles geklappt und es läuftNur beim Streaming , war auf der alten Box Top, gibt es nur Klötzer. Mache ich auf einen zweiten Gerät no...
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator, da der telefonische Kundenservice mein Problem leider nicht lösen konnte. Das Problem: Ich erhalte fortlaufend Rückgabe-Aufforderungen und Mahnungen für ein Gerät, das ich nie erhatten ...
I am living in 01127 Dresden, Wurzener str 27. After changing new router as vondafone’s suggestion and having the issue with wifi access worse. If somw device is far with router and lost connection with internet. Please give me an email to contact ...
Hallo zusammen, ich habe mich jetzt entschieden, meine uralte Fritzbox austauschen zu lassen. Ist ein Mietgerät von Vodafone. Bevor ich mich an die Callcenter Mafia wende möchte ich aber vorab sicherheitshalber euch noch was fragen: - der Austausch m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 12 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |