Uhrenchaos Horizon-Box
Nicht anwendbar
Hallo,


Ich hatte vor kurzem das Problem, dass die Horizon Box, die Winter- nicht auf die Sommerzeit umgestellt hat. Das hat Unitymedia-Vodafone dann allerdings in den Griff bekommen.

Jetzt ist im Hauptmenü und im weiteren Menü die korrekte Zeit eingestellt, jedoch steht im AppStore immer noch die Winterzeit. Mehrere Chats mit dem FacebookTeam brachten nun einen möglichen Technikerbesuch ins Spiel. Was der aber lösen soll, ist mir da ein Rätsel....🤣


Ich weiß, es gibt schlimmeres, was gelöst werden muss, aber ich verstehe nicht, wo da das Problem liegt, bei einer solch umfangreichen IT, das in den Griff zu bekommen...


Kennt jemand das selbe Problem ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Möglicherweise liegt der Fehler direkt bei der Horizon Box. Diese wird vom Techniker getestet. Er hat dann auch zum Austausch eine neue Box dabei. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym92351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da hast Du vollkommen Recht - da gibt es Wichtigeres.

Du beantwortest Deine Frage zur Lösung mit dem Hinweis auf die umfangreiche IT vielleicht gar schon selbst 😉
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Möglicherweise liegt der Fehler direkt bei der Horizon Box. Diese wird vom Techniker getestet. Er hat dann auch zum Austausch eine neue Box dabei.