TC7200 sürzt 3-10mal am Tag ab
Anonym95548
Youngster
Youngster
Hallo,

folge Problematik, die sich scheinbar immer weiter verschlimmert:

Hardware TC7200
Clients WLan 2,4 / 5=off
Clients LAN: mehrere
keine festen IPs

Das TC 7200 stürzt bis zu 10mal am Tag ab. Dh. dann ist KEIN Netz mehr erreichbar, kein WLan, kein Webzugang - also weder Internet noch der TC7200 selbst.
Nur ein Hardreset hilft dann. Danach ist alles super. Gute Übertragungsraten, keine Auffälligkeiten. Das kann dann 30 Minuten oder 8 Stunden dauern, bis zum nächsten Totalausfall.

Habe schon Kabel getausch, und einzelne Client "abgeklemmt" - kein Unterschied.

PLEASE HELP - Das nervt total 😞


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym95548
Youngster
Youngster
Hallo,

alles wieder ok.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu konfiguriert, geht wieder 😉

Grüße

  TAS_BO

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Janice1
App-Professor
App-Professor
Guten Morgen, TAS_BO. 

Bestehen die Probleme weiterhin? Geht das Gerät selbst aus oder bist du immer gezwungen den Neustart selbst zu veranlassen?

Hab einen schönen Tag und pass auf dich auf! :hearts:

- Janice
Anonym95548
Youngster
Youngster
Hallo,

alles wieder ok.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu konfiguriert, geht wieder 😉

Grüße

  TAS_BO