Ständige Verbindungsabbrüche SAGEMCOM F@ST 5460
MarkU77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an die Runde,

 

ist es normal dass mein SAGEMCOM F@ST 5460 Modem ganz ZEitunterschiedliche Verbindungsabbrücke (komplett) aufweist? Danach restartet sich das System auch nicht mehr! Ich muss jedesmal über die IP ins Admin Menü und den Router neu starten!

 

im Menü unter GErätedaten tauchen auch keine Daten auf lediglich:

Auszug Kabelmoden SAGEMCOMAuszug Kabelmoden SAGEMCOM

Leider ändert sich nichts auch nicht wenn ich Vodafone ständig kontaktiere um dieses Problem in den Griff zu bekommen!

 

 

 

 

 

 

10 Antworten 10
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mark,

 

der neue Router ist bald unterwegs. Wenn Du ihn angeschlossen hast sendest Du uns bitte den alten zurück.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!