- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2018 11:07
Das gleiche gilt für einige HD Sender: Eurosport HD wiederum funktioniert?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüsse Panni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2018 21:37
Hast du Sky direkt über Sky oder über UM gebucht? Hattest du einen Tarifwechsel mit der Horizon? Wenn du direkt über Sky gebucht hast und einen Tarifwechsel mit der Horizon bei UM hattest, werden die Sky-Pakete nicht übertragen, da UM dazu keine Rechte hat. Da muss der Sky-Kundendienst das nochmal auf die vSmartcard buchen (lassen).
Wenn beides nicht zutrifft, kann auch ein Smartcard-Refresh von Sky selbst helfen, wenn das bei UM alleine nicht hilft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2018 17:09
dann versuche doch deine Smardcard im Kundencenter noch einmal freizuschalten.
Dazu mußt Du in MEINE PRODUKTE gehen und etwas herunterscrollen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2018 21:37
Hast du Sky direkt über Sky oder über UM gebucht? Hattest du einen Tarifwechsel mit der Horizon? Wenn du direkt über Sky gebucht hast und einen Tarifwechsel mit der Horizon bei UM hattest, werden die Sky-Pakete nicht übertragen, da UM dazu keine Rechte hat. Da muss der Sky-Kundendienst das nochmal auf die vSmartcard buchen (lassen).
Wenn beides nicht zutrifft, kann auch ein Smartcard-Refresh von Sky selbst helfen, wenn das bei UM alleine nicht hilft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2018 12:59