Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2018 11:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 21:37
Hast du Sky direkt über Sky oder über UM gebucht? Hattest du einen Tarifwechsel mit der Horizon? Wenn du direkt über Sky gebucht hast und einen Tarifwechsel mit der Horizon bei UM hattest, werden die Sky-Pakete nicht übertragen, da UM dazu keine Rechte hat. Da muss der Sky-Kundendienst das nochmal auf die vSmartcard buchen (lassen).
Wenn beides nicht zutrifft, kann auch ein Smartcard-Refresh von Sky selbst helfen, wenn das bei UM alleine nicht hilft.
am 19.04.2018 17:09
am 19.04.2018 21:37
Hast du Sky direkt über Sky oder über UM gebucht? Hattest du einen Tarifwechsel mit der Horizon? Wenn du direkt über Sky gebucht hast und einen Tarifwechsel mit der Horizon bei UM hattest, werden die Sky-Pakete nicht übertragen, da UM dazu keine Rechte hat. Da muss der Sky-Kundendienst das nochmal auf die vSmartcard buchen (lassen).
Wenn beides nicht zutrifft, kann auch ein Smartcard-Refresh von Sky selbst helfen, wenn das bei UM alleine nicht hilft.
am 21.04.2018 12:59