Sky on Demand etc.
Nicht anwendbar

Guten Tag an alle,

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber wohl noch nicht in meiner Konfiguration, deshalb möchte ich nochmal konkret nachfragen. Folgende Basics sind gegeben:

Unitymedia 2play Fly 400 + Horizon TV, gebucht bei  Unitymedia 

Sky alle Pakete gebucht bei Sky

Horizon Box

Samsung Smart TV Baujahr 2014

In dieser Konstellation muss ich derzeit mit folgenden Einschränkungen leben, soweit bekannt:

Kein Sky in Demand 

Kein Sky Box Sets

Sky Bundesliga 5-8 nicht in HD

Ich zerbreche mir den Kopf darüber, wie ich diese Einschränkungen beseitigen kann. Es scheint als wäre die einzige Möglichkeit,  sich einen weiteren Receiver dazu zu stellen, nämlich den Sky q Receiver. Das gefällt mir natürlich nicht besonders.

Hat jemand eine andere sinnvolle Idee?

Beste Grüße 

Alex

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du kannst nur den "Umweg" über Sky Go nehmen, anders geht es nicht. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit du da über z.B. Chromecast auf den TV (oder die Horizon) streamen kannst.

Und übrigens: selbst mit dem Sky Q würdest du die Bundesliga-Sender 5-8 nicht in HD bekommen, da Sky die bei UM nicht einspeist.
Nicht anwendbar
Danke für die Info. Das mit Chromecast kann ich dann wohl nur mal ausprobieren. Wenn ich jemanden finde mit einem chromecast werde ich das mal versuchen.
Wenn ich mir einen Inhalt über die Sky Go App ansehe finde ich jedenfalls bei eingeschalteter Horizon keine Funktion um den Inhalt auf die Horizon Box zu übertragen.