Sagemcom fast5460 wlan deaktiviert
Pennywise182
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mein sagemcom router fast5460 meldet im User Menü das mein wlan deaktiviert ist jedoch bin ich mit dem wlan mit mehreren Geräten verbunden. Ich habe 2 verschiedene ssid einmal für 2,4ghz und einmal für 5 ghz. Mit meinem iPhone kann ich mich mit beiden verbinden. Jedoch sagt er im Menü ständig dass das wlan deaktiviert ist. Einen Reset habe ich schon mal durchgeführt dann war es wieder aktiviert und ich konnte einmal wieder alles einstellen und kurz danach war es im Menü wieder deaktiviert. Es ist Leo hat verwirrend da ich über wlan auf das Menü zugreife und da steht dass wlan deaktiviert ist
21 Antworten 21

das sehe ich genauso. Vertragspartner VodafoneSmiley (wütend)

Ich habe schon seit ein paar Monaten das gleiche Problem. Außerdem muss ich ca. jede 3 Wochen den Router neustarten weil die Geschwindigkeit sinkt. Es steht zwar Deaktiviert aber es hatte trotzdem funktioniert.
Seit gestern funktioniert es nicht mehr, Handy und Fernseher können sich nicht mehr verbinden, auch nach Werk. Reset. Der PC geht, ist aber mit LAN verbunden. Plus ich bezahle noch extra für den Router jeden Monat weil es ein Kabel-Router ist und der nicht im Vertrag mit drin ist .. Möchte ein neues Gerät das funktioniert.