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Lösung
am 27.08.2018 18:58
am 30.08.2018 14:57
Hallo Pennywise182,
wenn Du mit Deinem WLAN verbunden bist, scheint es sich hier um einen Anzeigefehler zu handeln. Mit Reset meinst Du das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen? Oder einen Stromreset?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.08.2018 15:45
am 04.09.2018 16:46
Hallo Pennywise182,
Du bist aber nicht mit einem Homespot verbunden?
Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten.
Bitte hab etwas Geduld, unsere Antwort dauert momentan etwas länger.
Gruß
Jens
04.09.2018 19:05 - bearbeitet 04.09.2018 19:06
Nein ich bin nicht mit dem Homespot verbunden sondern mit meinem WLAN. Ich kann mich auch von beiden also 5 GHz und 2,4 GHz so abmelden und wieder anmelden. Im Router steht aber trotzdem dass das wlan deaktiviert sei.
Ich habe dir ne PN mit meinen Daten geschickt.
am 04.09.2018 19:32
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Kann es an einem Firmware Update liegen?
Hier ist mein Thread dazu:
am 10.09.2018 11:15
Hi @Pennywise182,
danke für die PN. Ich habe mal geschaut, ich kann jetzt kein direkten Fehler feststellen. W-Lan ist gebucht, die SSID's sind da- und es geht ja auch offenbar bei Dir.. , ich habe mal bei den Kollegen vom Fachbereich nachgehakt, ob das ein bekannter Bug ist, allerdings ist das bisher nicht bekannt.
Beim Test unserer Box konnte ich keinen Fehler feststellen, bei uns wird das W-Lan normal angezeigt.
Hast Du mal einen erneuten Werksreset via einer kleinen Nadel beim Resetknopf probiert?
LG
Tobias
am 11.09.2018 19:01
Also ich habe bisher 3 mal einen Werksreset mit der kleinen Nadel gemacht. Dann geht es auch für einen Moment aber sobald ich mich wieder auf den Router anmelde steht wieder dass es deaktiviert ist. Habe gerade auch nochmal geschaut Auf dem Bild sieht man dass sich nichts geändert hat.
am 13.09.2018 16:31
Hallo Pennywise182,
hast Du schon mal beim Hersteller nachgefragt, ob der Fehler dort bekannt ist?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2018 09:21
Hallo Claudia,
da ich auch von dem Problem betroffen bin (siehe mein Kommentar mit Link zum Thread), melde ich mich auch noch einmal.
Da es sich um ein Leihgerät handelt, denke ich nicht, dass wir als Kunden nun auch noch mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen sollten. Aus meiner Sicht ist der Vodafone Support der erste Kontakt aus Kundensicht.
Es scheint sich ja auch um einen Softwarefehler in der Admin Oberfläche zu handeln, denn das WLAN Signal ist ja aktiv und man kann sich damit verbinden. Nur man kann die WLAN Netze nicht konfigurieren.
Zumal ich gerade auf der Sagem Seite geschaut habe und der Support wirklich sehr dürftig ist:
http://support.sagemcom.com/site/de/broadband-access-9/f-st-5460-vodafone-1189
Ich gehe davon aus, dass es Vodafone-seitig einen direkten Support Kontakt zu Sagem gibt, der das ganze Problem effizienter lösen kann.
Vielen Dank!