Frage
Antwort
Lösung
22.05.2018 18:41 - bearbeitet 22.05.2018 18:47
Moin!
Wie schon häufiger hier erwähnt, habe ich ebenfalls WLAN abbrüche auf meinen Mobilen Endgeräten. (Sowohl 2,4 Ghz und 5 Ghz)
- Router bereits neu gestartet
- Auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- Handys auf Werkseinstellungen gesetzt
- WLAN-Kanal geändert
- SSID Umbenannt
Derzeit installierte Firmware:
am 08.06.2018 14:51
am 08.06.2018 14:52
am 12.06.2018 10:03
Hallo Hirschkaefer,
sorry für die Wartezeit. Ich werde mich mit den zuständigen Kollegen gleich nochmal in Verbindung setzen und nachhaken. Gib uns bitte noch ein paar Tage Zeit.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.06.2018 10:07
am 14.06.2018 11:23
Hallo Hirschkaefer,
es tut mir leid, Dich weiter vertrösten zu müssen. Wir sind hier auf die Mitarbeit von Folgeabteilungen angewiesen.
Viele Grüße
Sebastian