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Antwort
Lösung
22.02.2021 14:10 - bearbeitet 22.02.2021 14:17
Hallo Community,
ich habe den Bridge Mode eingeschaltet, um meine ohnehin schon vorhandene Fritz!Box 7490 (Freier Handel) wieder als Router zu verwenden, natürlich entsprechend verkabelt und in der Fritz!Box als Vodafone Kabel-Anschluss eingerichtet. Das Internet funktioniert soweit, Telefonie (Telefon direkt am Compal) auch.
Ein Besuch auf der https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ schlägt fehl. Sowohl in FF als auch Chrome. DNS in der Fritz!Box ist auf vom Anbieter eingestellt.
Wenn ich im Support-Eintrag zu den SIP-Daten auf den Link (https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten/) klicke bekomme ich:
Was kann ich tun, um an die SIP-Daten zu kommen?
Liebe Grüße
Beichtvater
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22.02.2021 14:22 - bearbeitet 22.02.2021 14:26
Wie gesagt, SIP Daten gibt es nur, wenn du dir eine eigene Kabelbox zulegst. Sonst kommst du an die SIP Daten nicht ran.
Gruß Kurt
am 22.02.2021 14:15
An die SIP Daten kommst du nur dann, wenn du eine eigene Kabelbox verwendest.
Wenn du den Bridge Modus aktiviert hast, wird die Fritzbox normalerweise an Tel1 des VF Routers angeschlossen und darüber die Telefonie gemacht. Dafür braucht man keine SIP Daten.
Gruß Kurt
am 22.02.2021 14:19
Hi,
danke für die Schnelle antwort, kann ich die SIP-Daten dann trotzdem bekommen?
Das würde mir das Leben deutlich einfacher machen.
Gruß
22.02.2021 14:22 - bearbeitet 22.02.2021 14:26
Wie gesagt, SIP Daten gibt es nur, wenn du dir eine eigene Kabelbox zulegst. Sonst kommst du an die SIP Daten nicht ran.
Gruß Kurt
am 22.02.2021 15:28