Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2021 01:23
Moinsen, ich hatte vergessen nach einen Upgrade mit einen neuen Router den alten zurück zu senden, so wurden mir 100€ angerechnet, so hab ich diesen nun Anfang der Woche zurück gesendet, würde ich nun die eingezogenen 100€ wieder zurück überwiesen bekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2021 12:37
Hallo Launjitzu,
da wirst Du DHL ein wenig Druck machen müssen. Du kannst auch online mit denen in Kontakt treten.
Grüße
Thomas
am 12.03.2021 23:32
Moinsen, nach langen warten und dem einleiten eines Nachforschungsauftrag, hab ich diese Antwort erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht zur Sendung 188592001XXX.
Es tut uns leid, dass Ihre Retoure auf dem Transportweg verloren gegangen ist.
Den Schaden können wir leider nur unserem Vertragspartner erstatten (das ist in der Regel die Firma, die Ihnen die Sendung ursprünglich zugesandt hat).
Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu setzen, um die nächsten Schritte abzustimmen.
Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach – wir sind gerne für Sie da. Damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, nennen Sie uns bitte die Anliegennummer 2102-07924XXX.
Beste Grüße
Ihr Kundenservice
(Die lezten Zahlen hab ich zu X umgewandelt, auf persöhnliche Anfrage gebe ich se dann weiter)
am 15.03.2021 15:31
Hallo Launjitzu,
okay, damit können wir doch erst mal arbeiten. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
15.03.2021 16:16 - bearbeitet 15.03.2021 16:18
Wie kann ein Paket einfach so verloren gehen, da hat wohl jemand nicht verstanden das die Router an geotracking gebunden sind, einmal anschliessen und Vodafone weiß wer der Übertäter bei der DHL ist ![]()
Jetzt mal ernsthaft wie kann so ein Paket verloren gehen es ist mindestens 40x40cm, das einzige was ich mir vorstellen kann ist das Vodafone bei der DHL Fläche angemietet hat und das dass Paket einfach dort hin gefeuert wurde.
Und am ende des Tages bekommt der Kunde dann die Rechnung von Vodafone presentiert weil er kann ja nur behauptet haben er hätte es abgesendet.
LG
am 15.03.2021 17:02
ist ganz einfach der wenn der Paketaufkleber runtergeht, kommt das niemals an!
am 16.03.2021 14:33
Hallo Launjitzu,
der Eingang des Gerätes ist ersichtlich. Ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung eingestellt. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße
Grit
am 19.03.2021 16:36
Moin Grit,
das sind mal Gute Nachrichten, schön das es nun geklabbt hat, man sagt ja besser spät als nie.
MFG: Launjitzu
am 23.03.2021 18:43
Hi Launjitzu,
Ende gut, alles gut. ![]()
Deinen Beitrag schieße ich dann auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan