Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2019 08:00
Hallo Community,
ich habe seit letzten Samstag das Problem, dass sich mein Vodafone Kabelrouter(Vodafone Station) mindestens einmal am Tag neu startet.
Vorher lief das Gerät einwandfrei. Durch den permanenten Neustart verlieren die angeschlossenen Geräte(Smarthome, Alarmanlage) die Verbindung und bauen diese nicht mehr automatisch auf.
Dass sich ein Router nach einem Update usw. einmal neu startet ist normal, aber an jedem Tag ist zu viel.
Hat jemand eine Ahnung warum dies so ist? Hat das Gerät einen Defekt, oder gabs wirklich viele Updates?
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2019 07:15
am 18.04.2019 08:18
am 18.04.2019 11:50
Hallo Maddin33,
hast Du auch alle Kabel, vor allem das Netzteil, ausgetauscht? Da es weiter zu Fehlerraten kommt, können wir es sonst nur mit einem Techniker versuchen, stimmt die Nummer mit ***621 noch? Kannst Du Zugang zur Hausanlage gewährleisten?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2019 12:24
am 20.04.2019 13:28
Hi Maddin33,
berichte bitte!
Viele Grüße
Marco
am 20.04.2019 16:27
am 23.04.2019 18:40
Hey,
dann können wir ja an das Thema einen Haken machen - oder gab es noch mal ein Problem? 🙂
LG
Tobias
am 23.04.2019 18:42
am 25.04.2019 14:58
Hey @Maddin33,
das klingt super, dann kommt hier an das Thema ein Haken ran 🙂 Wenn mal wieder was ist, melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias
am 25.04.2019 15:05
Alles klar