1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet neu ständige störung!
Brownie51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe den Compal ch7466ce. Seit längerem zeitraum startet der router willkürlich neu! Wenn der router dann an ist hab ich einfach manchmal kein Internet! Meistens helfen neustarts, aber nur für eine kurze zeit. Ich hab alles versucht es bringt nichts, ich hab auch schon bei vodafone angerufen und die meinten mir alles Ok, das kann aber nicht sein ich bilde mir das ja nicht ein.

27 Antworten 27
Claudia
Moderator:in

Hallo Brownie51,

wenn Du möchtest, können wir es mit dem Austausch des Routers versuchen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia wenn dann keine weiteren Kosten entstehen bzw auf mich zu kommen dann gerne. 

Manu

Hallo Brownie51,

da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, der Tausch ist kostenfrei für Dich. Ich schick den neuen Router raus und Du schickst uns den alten dann mit dem beiliegenden Retourenschein wieder zurück.

Sag uns dann bitte wieder Bescheid, wie es aussieht.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brownie51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Manu  hört sich gut an, danke für eure Bemühungen!

Brownie51
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Manu  ich habe jetzt 4 Tage genau darauf geachtet und es hat sich nicht viel geändert! Ich hab mittlerweile alle Kabel ausgetauscht um zu gucken ob es daran liegen könnte aber es hat nix gebracht, übrigens waren es die Kabel die Vodafone empfiehlt. Ich bin mittlerweile echt ratlos! Gerade eben hatte ich wieder einfach Verbindungsabbrüche, die Tage davor war ab und zu das Internet sehr sehr langsam ich konnte nicht mal die Google Seite aufrufen.

pRo-Marco

Hi Brownie51,

bis auf die Timeouts gibt es absolut keine Auffälligkeiten. Merkwürdig ist das schon. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Viele Grüße

Marco

@pRo-Marco  Habe dir es privat gesendet 

pRo-Marco

Hi Brownie51,

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Viele Grüße

Marco