Router eMTA zurück geschickt
Birgit46
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Router eMTA laut Rechnung zurück geschickt ( unbenutzt) da ich meinen alten Router Compal 6866 nutze.

Aber ich soll laut Mahnung 102,80 Überweisen.Habe gestern mit Kabel Vodafone Telefoniert und da war keine Lösung, seitens des Mitarbeiters, im Gegenteil, er schmiss mich aus der Leitung, weil man sich im Kreise drehe 🙄 Kann man mir eventuell Helfen? 

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du denn keine Rückmeldung erhalten, das der Router angekommen ist? Was sagt die Sendungsverfolgung?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, ich habe die Bestätigung erhalten, das das Gerät innerhalb der Logistiik eingegangen ist.

Aber Vodafone meint, ich habe den falschen Router zurück geschickt

Ich hatte vorher die Retourscheine verglichen und es ging laut Rechnung um den NEUEN ROUTER

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du den neuen Router zurückschicken solltest. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ganz einfach  😉

sie hat aus irgendwelchen Gründen einen neuen Router bekommen, hat aber den alten behalten und den neuen zurück geschickt. 

Das kann, wenn überhaupt, nur ein Moderator klären,

Gruß Robert 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Birgit46,

wenn du neue Geräte zugeschickt bekommen hast, dann sollen eigentlich dafür im Austausch die alten Geräte zurück geschickt werden. Das jetzt der neu zugeschickte Router zurück gesendet werden sollte, klingt zu mindestens seltsam.

Das muss ich mir dann mal genauer ansehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!