Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 12:04 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2019 12:46 von Kurtler
Hallo zusammen,
der o.g. Router erkennt mein Laptop nicht. Ich habe diverse Massnahmen getroffen, jedoch ohne Erfolg.
Verbindnung mit Smartphones und Tablet ist vorhanden.
Im Prinzip möchte eigentlich den Router kostenlos austauschen, weil es langsam nervt und m.E. "der Gerät" das Problem ist.
LG
Gustavo
Edit: @Gustavo Beitrag in das passende Board verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2019 17:02
Moin,
in Kürze ruft mich die Vodafone-Technik an und dann erfahre ich was die mir so erzählen. Sollte ich nützliche Infos erhalten, teile ich sie mit. Also stay tuned...
am 11.06.2019 17:37
Du darfst uns auch die nicht nützlichen Info's gerne mitteilen 😉
Mal schauen was die so alles erzählen.
am 15.06.2019 15:35
Vodafone hat mir einen neuen Router der Marke Sagemcom/Fast 5460 geschickt.
Jetzt funzt es mit Wlan
Danke nochmal.
Guss Gustavo
am 15.06.2019 15:51
hallo @Gustavo
super ... ... schön das zu lesen.
Das ist echt eine blöde Geschichte mit Realtek und der Arris Station.
Du warst nicht der Erste den es erwischt hat und wirst auch nicht der Letzte sein. Aber zum Glück muß man da nicht lange den Fehler suchen weil das jetzt mittlerweile ein bekanntes Problem ist. Ich hoffe die bringen bald das Firmwareupdate raus damit es anderen Usern nicht genauso ergeht wir dir.
Denke bitte daran den richtigen Beitrag als Lösung zu markieren.
Hast du sonst noch Fragen oder kann der Thread geschlossen werden ?
Gruß
Dieter
am 18.06.2019 10:41