am 26.06.2018 18:15
Moin, so langsam verzweifel ich - nach 1,5 Stunden Wartezeit in der "Kunden"-Hotline bekam ich die Auskunft, dass es keine Rücksendescheine gäbe, ich müsste das Porto für die Rücksendung zahlen. Hier lese ich überall von Rücksendescheinen - was stimmt denn nun? Und: nein, ich habe den mal bei Lieferung beigelegten Rücksendeschein nicht mehr, weil es ein Austausch war und er daher direkt benötigt wurde!
MfG, Anaita
am 07.03.2019 12:43
Hallo refke,
das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und kein Live-Chat.
Das Löschen der Kundennummern dient dem Schutz Deiner Daten. Dies hier ist ein öffentliches Forum.
Sende Deinen Router bitte innerhalb der angegebenen Frist an die auf der Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse.
Gruß,
Jens
am 07.03.2019 20:24
Na, wenn ihr es nicht anders wollt. Ich werde dann auf deinen Beitrag hier verweisen falls es doch verkehrt war, zur Sicherheit habe ich gerade einen Screenshot gemacht, sonst ist er wieder schnell gelöscht.
Scheinbar ist das hier nicht mal ein Forum, da nicht auf Beiträge eingegangen wird, oder sie nicht mal inhaltlich verstanden werden.
am 08.03.2019 13:29
Hallo refke,
welche Deiner Fragen wurden denn nicht beantwortet?
Gruß,
Jens
08.03.2019 16:21 - bearbeitet 08.03.2019 16:23
eins ist Fakt,nie wieder VF.Kundenservice unter aller ***.
Wohin mit meinem Mietgerät?an welche Adresse?Ich hab das Kündigungsschreiben nicht mehr!
09.03.2019 14:18 - bearbeitet 09.03.2019 14:18
Hallo immerich,
die richtige Adresse für den Rückversand von DSL-Hardware ist Folgende:
Arvato Disribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Gib auf jeden Fall bei der Rücksendung Deine Kundennummer mit an, damit das Gerät richtig zugeordnet werden kann.
Ich kann Deinen Unmut allerdings hier wirklich nicht nachvollziehen. Wenn Du die richtigen Daten nicht findest, helfen wir auch hier gerne bei einer freundlichen Nachfrage weiter.
Zudem hatten wir Dir ja den Rücksendeschein mit der Kündigungsbestätigung geschickt. Wenn Du den nicht mehr hast, liegt das ja nicht an uns.
VG,
Dany
am 14.04.2019 13:53
Hallo Dany,
ich habe exakt die selbe Frage/Situation wie STEVE04. Ich habe eine EasyBox 904 LTE und kann nirgendwo in den Rechungen eine Info finden, ob das Gerät gekauft oder gemietet ist. In meiner Kündigungsbestätigung (Vertrag ist bereits beendet) fand sich ebenfalls keinerlei Hinweis, daß ich die Box zurückgeben soll/muß. Bitte um Info - danke.
Grüße
Heiko
am 30.04.2019 00:17
Guten Tag,
gerne möchte ich mein Mietgerät EasyBox804 vom 07.04.2017 fristgerecht nach Ende meines Vertrags (30.04.2019) zurückgeben. Kann ich hierzu den dem Router (der seit dem 07.04.2017 ungenutzt in meiner Abstellkammer lagerte) beiliegenden Retourenschein nutzen, auf dem explizit steht "kostenloser Retourenschein zur Rückgabe zum Vertragsende"? Die Adresse von arvato scheint sich nämlich geändert zu haben, aber kostenlos müsste der neue Retourenschein dann ja weiterhin sein, oder?
Vielen Dank im Vorhinein für die Unterstützung!
am 30.04.2019 15:56
Hallo ArtePutze,
der Retouren-Aufkleber funktioniert weiterhin. Die Pakete werden entsprechend weitergeleitet.
Bitte lege dem Paket den Retourenbegleitschein aus der Kündigungsbestätigung bei.
Gruß,
Jens
am 09.06.2019 16:16
am 11.06.2019 12:28
Hallo MS14,
wenn Dir der Retouren-Aufkleber noch vorliegt, kannst Du ihn zum Rückversand verwenden.
Die Pakete werden entsprechend weitergeleitet.
Wenn Du den Aufkleber nicht mehr hast, sende den Router an die in unserer Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse.
Gruß,
Jens