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Antwort
Lösung
am 03.07.2019 00:27
ich kann seit gestern nicht mehr zum 5GHz Wlan an meiner Connect Box verbinden.
Angezeigt wird es noch, Neustart und Werkseinstellungen haben nichts gebracht. 2,4 Ghz geht noch.
Ist mein Wlan-Stick hinüber oder gab es ein Update oder hat jemand einen Tip?
Grüße
am 11.07.2019 13:11
bei mir genau das gleiche LG TV , Konsole und ein Lenovo Notebook können sich nicht verbinden der TV auch im 2.4 nicht mehr. Hoffe die FW kommt bald die den Buck bereinigt.
Wenn das Notebook sich auch mit dem 2,4GHz Band nicht mehr verbinden möchte, dann hast du (zusätzlich?) ein anderes Problem. Hast du unterschiedliche Namen (SSID) vergeben und zeigt das Notebook in der WLAN-Liste dein WLAN überhaupt an?
Andreas
am 11.07.2019 17:02
am 11.07.2019 17:43
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.07.2019 17:47
am 11.07.2019 18:04
Die Mucken können auch einfach von der Radarerkennung kommen.Ein fester Kanal <52 und die Radarerkennung ist Geschichte.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.07.2019 18:41
Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
https://docs.google.com/document/d/1vMarfC8f0bX5GSqtQWbRz4JhNkwDRNLUUqldvcbRTlg/edit?usp=sharing
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Trotz dieser Liste: Bitte meldet euer Problem auch zusätzlich selbst an Unitymedia via Hotline, Chat & Social Media Team.
Alle Kontaktwege auf: https://www.unitymedia.de/m/kontakt/
Unitymedia-Hilfe Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/
Unitymedia-Hilfe Twitter: https://twitter.com/UnitymediaHilfe
am 11.07.2019 19:13
************************************ BITTE LESEN*************************************
Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
https://docs.google.com/document/d/1vMarfC8f0bX5GSqtQWbRz4JhNkwDRNLUUqldvcbRTlg/edit?usp=sharing
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Hilfreich wäre es auch, vorerst nicht weiter zu kommentieren damit jeder hier auch diese Nachricht sieht.
So kann man aktiv mitwirken und eine Liste zusammenstellen, die dann hoffentlich zur Behebung beiträgt.
Die werden höchstens eine Info geben wie man das WLAN optimiert.
am 11.07.2019 19:24
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Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
https://docs.google.com/document/d/1vMarfC8f0bX5GSqtQWbRz4JhNkwDRNLUUqldvcbRTlg/edit?usp=sharing
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Scoopi, der Wlanstick FRITZ!WLAN USB Stick AC 430 MU-MIMO ist der einzige der keine Probleme mit dem 5GHz hat wurde von wutzetown2 bestätigt.
Wurde von dir aber aufgeführt.
Ich denke, der Service von UM hat die Pflicht alle Kommentare auszuwerten und die Aufgabe das Problem zu lösen. Der Kundenservice hat ja auch schon einen Kommentar geschrieben.
Wir haben genug Infos geliefert.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.07.2019 21:00
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Bitte schreibt die betroffene Hardware in diese Liste.
Ich werde diese in etwa 5 Tagen an das Team von Unitymedia weiterleiten, bzw könnt ihr das auch gern tun.
LINK:
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am 11.07.2019 21:03