Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Problem mit meiner Connect Box / Zugriff auf dem PC
Anonym97207
Netzwerkforscher
Wenn ich glaube was du meinst Torsten habe ich denn Standardschutz von Windows.
Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie
Hi,

kannst du einen Screenshot der (Fehler)Meldung posten, welche du beim Aufruf der Weboberfläche der ConnectBox (http://192.168.0.1) über den Browser erhältst?
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Ok, ist nix anderes wie Kaspersky, BitDefender oder so installiert hast, sollte es daran nicht liegen. Wie scharf hast du den MS Defender eingestellt? Auch das frisst Bandbreite...
Mehr anzeigen
Anonym97207
Netzwerkforscher
Bitteschön.
Mehr anzeigen

Anhänge

Anonym97207
Netzwerkforscher
Hier auch direkt wenn ich die Netzwerkdiagnose durchführe.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Das ist keine Meldung vom Windows Defender, da ist noch irgendwas anderes installiert und das blockt.
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Hast du nen Proxy eingerichtet? Wenn ja, deaktivier den mal testweise.
Mehr anzeigen
Anonym97207
Netzwerkforscher
Vorhin hatte er mir die ganze Zeit angezeigt "die-verbindung-wird-moeglicherweise-durch-sicherheits-oder-firewall-einstellungen-blockiert"  Jetzt ist es von wegen Proxy Smiley (Zunge)ensive:
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Lass den Defender mal durchlaufen, ggfs. hast du dir was eingefangen.
Mehr anzeigen
Anonym97207
Netzwerkforscher
Er hatte im Proxy Automatisch erkennen an dies habe ich jetzt Deaktiviert jetzt sagt er wieder dass mit der Firewall.
Mehr anzeigen