Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 17:49
hi,
Ich will Port 16000 UDP an meinen Computer weiterleiten und habe diese Regel erstellt, aber es funktioniert nicht.
Auf mehreren Seiten wie z. B. https://portchecker.co/ wird mir angezeigt, dass der port zu ist.
Ist es etwas. was von Vodafones Seite aus gemacht werden muss?
am 18.10.2018 15:02
Hi sabk,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das mal im System an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 22.10.2018 11:49
hi,
ich habe Dir meine Kundendaten gesendet.
am 12.11.2018 17:59
hi,
und wie siehts nun aus?
am 19.11.2018 09:56
Hi @sabk,
der Anschluss läuft auf IPv6 / getunnelt mit IPv4, sollte also ohne Probleme gehen. Ich wüsste nicht, was man noch ändern kann 😞
LG
Tobias
am 13.12.2018 17:45
hi
das Problem ist, dass ich meinen Computer trotz der Portweiterleitung nicht durch den genannten Port erreichen kann
am 18.12.2018 17:58
Hey,
wie gesagt - wir können an der Konfig nun nichts mehr ändern, aus Providersicht läuft der Anschluss so wie Du es wünschst / mit IPv4 und IPv6.
LG
Tobias