Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag zusammen, ich habe meine alte Fritz!Box 6660 über Vodafone gegen ein neues Austauschgerät (ebenfalls Fritz!Box 6660) gewechselt. Das Internet läuft an meinem Anschluss in 87600 Kaufbeuren bereits einwandfrei, aber meine 4 Festnetz-Rufnummer...
DSl vodafon router funktioniert das anschließen mit lan kabel nicht.`?
Liebe Community, am heutigen Tage wollte ich die momentan bei Vodafone angemietete Fritz!Box 6591 durch die neue Fritz!Box 6690 Pro beim örtlichen Vodafone Shop vertraglich als zukünftiges Mietgerät für Internet über Kabel ersetzen lassen.Mir wurde m...
Hallo,leider funktioniert mein DECT Telefon nicht. Das Telefon ist mit der Fritzboc verbunden, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung 403. Die Fritzbox gibt mir an: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie registriere ich eine Rufnummer ?
Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: a) Mein aktueller Vertrag über mich läuft noch bis 12/2026 und ich habe z.Zt. eine gemietete Fritzbox 6690 cable dran, die ich jetzt diese Tage durch eine 6690 Kaufbox ersetzen möchte. b) Ab 12/2026 ist mein ...
Dear Vodafone team,I have been paying for a plan that includes port forwarding for almost a year, but the port forwarding option is still not available in my router settings. I do not speak German well enough to handle this easily by phone, so I woul...
Hello everyone,I urgently need help configuring my official Vodafone rental EasyBox 805. The SuperWLAN option has already been activated on my contract.The problem: My EasyBox 805 isn't downloading the required mesh firmware update. The SuperWLAN and...
Kundennummer: xx- Auftragsnummer: xx Wehrtes Team des Vodafone Support, ich möchte meinen zukünftigen GF-Anschluss ohne ONT betreiben. Bei Vertragsabschluss wurde mir vertraglich zugesichert das ich "eigene Hardware" einsetzen kann. Mein Anschluss w...
Hallo,ich habe eine neue FRITZ!Box 6690 Pro. Bei der Einrichtung mit dem Aktivierungscode erscheint jedoch immer die Meldung, dass es nicht funktioniert. Ich habe die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter kann die neue Box leider nicht hinterlegen, da d...
Hallo zusammen,die Weboberfläche meiner Vodafone Station ist seit mehreren Tagen nicht mehr benutzbar. Der Internetanschluss selbst funktioniert einwandfrei, das Modem ist DOCSIS Online, alle Geräte im Netz sind normal online. Betroffen ist ausschlie...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 41 | |
| 15 | |
| 12 | |
| 7 | |
| 3 |