Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag Leute.Ich wohne im Neubau und in der Wohnung ist es sehr stark abgeschirmt für den R219z. (immer gelb) Zurzeit sind es -5°C-2°C auf dem Balkon aber der Mobile Router hat hier eine bessere Verbindung (blau?). Hält dieser LTE Hotspotrouter di...
Hallo zusammen, leider ist die Wlan-Verbindung zu allen Geräten, wie Smartphone, Drucker, Smart-TV` massiv gestört.Entweder bricht die Wlan-Verbindung komplett ab und die Geräte loggen sich aus der Wlan-Verbindung aus ODER die Wlan-Verbindung bleibt ...
Hallo zusammen, Bei einer bekannten von mir hat die vodafone station mit Kabelzugang eine rote led gezeigt die blinkt. kein internet bzw tv möglich.Beim Support wurde für die region kein internet ausfall registriert.jedoch wurde wohl beobachtet bzw e...
Hallo Gemeinschaft, kann mir jemand sagen, warum an meiner 6690 ständig die LED WLAN blinkt? Bisher gab es keine Probleme und WLAN hat sauber funktioniert. Doch in letzter Zeit blinkt die WLAN LED ständige für eine Weile und dann ist wieder Ruhe und ...
Ich habe vor langer Zeit einen Homespot Login angelegt. Mit meinem Passwort für "Mein Vodafone" kann ich mich aber nichtanmelden (Passwort falsch)Wo kann ich die Logindaten für den Homespot, enseien/ändern/zrücksetzen ?TOBI fragen ist zweklos und inM...
Moin zusammen, ich möchte an einem WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 eine Fritz!box 7530 betreiben. (für Wlan) Den Bridge-Mode habe ichaktiviert. Wie muss ich die Fritz!box einstellen? Wenn ich es richtig verstanden habe, benötige ich keinenModemista...
Hallo, Ich habe vor Kurzem ein neues Kabelmodem (Technicolor CGA6444VF) erhalten, jedoch kann ich mich nicht mit dem Internet verbinden. Das Modem wird bereits in meinem MeineVodafone-Konto angezeigt. Ich habe gestern den Kundenservice kontaktiert, u...
Hallo,Ich schaffe es leider nicht von außen auf Rechner/NAS zuzugreifen.Ich verwende das Hitron CVE-30360 als Modem/Router.Ping auf die IPv6-Adresse des Routers funktioniert.Die angeschlossenen Geräte erhalten auch eine IPv6, aber ich komme von außen...
Ich würde gerne den Support kontaktieren, um Dual Stack anzufordern, aber ich sehe keine Möglichkeit, sie per SMS zu kontaktieren. Gibt es einen WhatsApp-Supportkanal, den ich nutzen kann? Jedes Mal, wenn ich mit TOBi spreche, erzählt es mir alle mög...
Hey, habe mal eine Frage, Ich habe die Fritzbox Cable 6660 von Vodafone (Miergerät).Habe derzeit das Firmware Update 7.58. Ich möchte aber das diese Fritzbox auf die neuste Version geupdatet wird. und zwar dann, wenn das neuste Update erscheint. Gibt...