Pixel 2 und Sagemcom FAST5460 WLAN-Probleme
mobileka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch im Voraus.

Ich habe ein brandneues Pixel 2 und es hat ein sehr lästiges Problem mit Sagemcom Fast 5460.
Es trennt sich mehrmals pro Minute zufällig von Wi-Fi. Aus diesem Grund ist es unmöglich, Whatsapp zu verwenden und beispielsweise große Dateien herunterzuladen.

Ich habe jede mögliche Konfiguration des Routers und des Telefons ausprobiert, aber nichts hilft.

Das Problem ist definitiv im Router, weil ich habe das Telefon in ein Geschäft zurückgegeben und sie haben mir ein neues gegeben. Außerdem hat mein Pixel 2 keine Probleme mit anderen Wi-Fi-Netzwerken und es passiert nur, wenn ich zu Hause bin.

Einige Leute sagen, dass es ein Beta Firmware update für den Router gibt, das ihnen geholfen hat. Ich bin bereit es zu versuchen.

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in

Hallo mobileka,

freut mich, dass Du einen eigenen Beitrag erstellt hast.

Sende mir per PN Deine Kundendaten zu und ich erstelle einen Auftrag für Dich.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi mobileka,

ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich hoffe, dass wir das schnell gelöst bekommen. Ist ja schon recht nervig Frustrierte Smiley

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi pRo-Marco,

Danke, dass Sie ein Ticket für mich erstellt haben, aber ich verstehe nicht, was die nächsten Schritte sind.

Gibt es eine Möglichkeit, den Status zu verfolgen und mein Ticket zu sehen?

Ich frage, weil es eine Weile her ist, dass Sie das Ticket erstellt haben und ich keine Updates sehe.

Oder was sollte das Ergebnis sein?

Vielen Dank

Jens

Hallo mobileka,

Du kannst Das Ticket in Deinem Kundeportal unter "Hilfe&Service"-> "Störungsticket" einsehen.

Sobald das abgeschlossen und behoben ist, bekommst Du eine weitere SMS als Abschlussmeldung.

Bis dahin heißt es für den Moment, abwarten.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!