abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht benötigte Rufnummer kann nicht gelöscht werden..,
curtisbeck11er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem ich vor ein paar Monaten telefonisch drei nicht mehr benötigte Rufnummern lösche ließ, kommt ständig die Fehlermeldung „Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar“ und zudem eine Meldung auf den Dect-Telefonen.
Bei einem Anruf beim Service erklärte man mir, dass ich die FB6490 auf Werkseinstellungen setzen soll, dann werden die Nummern nicht mehr zugewiesen. Nach dem 6.87-Update vorgestern habe ich dies auch so gemacht, allerdings tauchen die Nummern und damit die Fehlermeldung immer noch auf. Was ist jetzt zu tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @andreasabaad,

vielen Dank für die prompte Korrektur

Sorry für das Missverständnis @curtisbeck11er, ich war irrtümlicherweise von einem DSL-Anschluss ausgegangen.

Im Falle eines Kabel-Anschlusses gibt es selbstverständlich KEINEN MIC Verlegener Smiley

Bitte hab noch ein wenig Geduld, dann kümmert sich ein Kabel-Moderator um Dein Anliegen.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kira
Moderator:in

Hallo curtisbeck11er,

willkommen in der Vodafone-Community!

Hast Du die FB erneut mit Modem-Installationscode eingerichtet?

Hilfe dazu findest Du hier unter Punkt 3.2 "Reset der FRITZ!Box".

Vielleicht müssen die Rufnummern zusätzlich noch separat auf Deinen Telefonen selbst gelöscht werden?

Viele Grüße

Kira

curtisbeck11er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Installationscode habe ich keinen,, Werksreset wurde durchgeführt, das Löschen der Nummern in den Einstellungen funktioniert leider nicht.

@Kira schrieb:

Hast Du die FB erneut mit Modem-Installationscode eingerichtet?

Hilfe dazu findest Du hier unter Punkt 3.2 "Reset der FRITZ!Box".

@Kira ich muss dich leider korrigieren! Es geht um die 6490! Im Kabel gibt es kein MIC! 

Hi @andreasabaad,

vielen Dank für die prompte Korrektur

Sorry für das Missverständnis @curtisbeck11er, ich war irrtümlicherweise von einem DSL-Anschluss ausgegangen.

Im Falle eines Kabel-Anschlusses gibt es selbstverständlich KEINEN MIC Verlegener Smiley

Bitte hab noch ein wenig Geduld, dann kümmert sich ein Kabel-Moderator um Dein Anliegen.

Viele Grüße

Kira

curtisbeck11er
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hat sich erledigt, die Nummern sind jetzt gelöscht.
Ich habe die Box komplett neu eingerichtet. Ist zwar teilweise mühsam, aber gut, jetzt passt es soweit...
Kira

Freut mich

Danke für Dein Feedback!

Ich mache dann hier ein Schloss drauf.

Liebe Grüße& ein schönes Wochenende

Kira