Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2018 19:48
Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier und habe ein Anliegen
Ich habe seit Mai 2017 einen Festnetzanschluss bei Vodafone/Mein Kabel
Mein Router ist der Sagem Fast 5460 und ich habe seit längerer Zeit ständige W-LAN Abrüche bei meinen Mobilfunkgeräte, darunter sind 3 Handys, 1 Tablett und auch meine Alexa kämpft mit diesen Abrüchen.
Ich habe an meinem Router schon sämtliche Einstellungen kontolliert und neu eingegeben, auch ein Reset habe
ich schon durchgeführt aber es will sich kein Erfolg einstellen. Ich habe jetzt im Netz gelesen das es eine fehlerhafte
Serie von diesen Routern geben soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus
MfG
am 28.03.2018 15:17
Hi lenne-1,
ja, es gibt in letzter Zeit häufig ähnliche Meldungen in Zusammenhang mit dem Router. Ich leite das gern an unsere Fachabteilung weiter. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.03.2018 19:27
Hallo Marco dir eine PN gesendet
Achtung neuer Username lenne-11
am 07.04.2018 18:47
Hallo lenne-11,
ich habe Dir ein Auftrag dazu aufgenommen.
Gruß
Jens