Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 20:11
am 15.03.2019 14:03
Hallo,
wurde durch die Störung endlich geamcht und hat geklappt!!!!!
Vielen Dank
am 13.03.2019 13:50
Da würde ich einfach die Hotline 0800 5266625 anrufen. Den bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abfrägt und das dann in die Wege leitet kann schon ein paar Tage dauern.
Gruß Kurt
am 13.03.2019 19:41
Hallo Kevin17,
konntest Du mit Hilfe der Hotline etwas erreichen?
Gruß Fred
am 14.03.2019 07:39
Nein, leider nicht!
Immer nur bitte bei der Störung anrufen und wenn mann bei der Störung ist wird auf die Vertragshotline verwiesen. Also ein hin und her....weiterhin reden sich die verschiedenen Hotline-Abteilungen gegenseitig schlecht!
Seit Wochen kein Festnetz! Ich rufe keine Hotlinestelle mehr an, wenn dann folgt die Kündigung...falls das Forum nicht helfen sollte!
Die Erlebnisse der letzten Wochen haben gezeigt...Kabel bzw. Vodafone (Service?)...Ich habe öffters mit der Bandansage gesprochen als mit meiner Frau zu Hause!
Hier ein weiterer Eintrag von mir:
am 14.03.2019 15:35
am 14.03.2019 15:38
am 14.03.2019 18:45
Hallo,
das habe ich mehrfach gemacht!
am 14.03.2019 18:50
Ich bin der Meinung, dass Vodafone entweder noch die alte Box aktiv im System hat oder die Config noch einmal neu auf die aktuelle Box setzen muss....
Ich verstehe nur nicht warum die Störungshotline keine Neuprovisionierung vornimmt?
am 14.03.2019 21:06
am 15.03.2019 07:02
Ein Standard-Router, den mann von Kabel kostenlos bekommt...(Kabelbox)