Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 17:17
Meine alte 7590 war auf FritzOS 7.12, mit zwei Repeatern 1750E ohne Probleme im Mesh. Jetzt habe ich (Business-Tarif) eine 6490 auf 7.10, und ständige Abbrüche. Selbstverständlich wurde mir beim Verkauf zugesichert dass alles so weiterlaufen würde wie bisher (und das glaube ich mit einer aktuellen Firmware-Version sogar).
Fragen:
Ich habe den Vertrag vor weniger als 14 Tagen an der Haustür abgeschlossen, bin eigentlich total davon überzeugt, aber diese Update-Politik vergällt mir schon nach zwei Tagen die Freude an dem neuen Produkt. Noch habe ich also Zeit, deshalb bin ich für schnelle Antworten dankbar!
am 05.03.2020 17:26
am 05.03.2020 17:27
am 23.03.2020 12:32
am 23.03.2020 20:23
Bei Hotline gemeldet, vertröstet worden ...
Insgesamt sehr unzufriedenstellende Situation, ein halbes Jahr nach Verfügbarkeit einer aktuellen Firmware, von der ich aus selbsterlebter Erfahrung weiß dass sie meine Probleme in der Vergangenheit bereits gelöst hatte, sitze ich hier mit der Vorversion fest, weil mein neuer Provider dem keine Priorität gibt.
Keine Empfehlung wert.