Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 11:18
Ich habe eine sehr alte SmartCard und mein Digi-Rec teilt mit gerade mit,
das die Karte nicht (mehr) geeignet ist.
Hinweis 108 (Fehlercode 69)
Das heißt, ich sollte eine neue haben.
Wie oder wo, kann ich die, beantragen ?
Danke !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2020 19:45
am 11.04.2020 16:46
am 11.04.2020 17:33
Hoffe das hilft dir weiter. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/smart-card-austausch/
am 11.04.2020 19:45
am 24.04.2020 19:46
Hallo waveshare,dann solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.Den Kundenservice findest Du hier :
Lieber Herr ...,
vielen Dank für Ihre Email vom 20.04.2020. Der Grund warum Sie Ihre HD Option nicht nutzen
konnten liegt daran das man Ihnen eine Karte mit falscher Verschlüsselung geschickt hat.
Ich habe Ihnen jetzt eine neue Karte zugeschickt. Die Aktivierungsgebühr dieser Karte
Habe ich Ihnen mit 9,99€ wieder gutgeschrieben.
Ich hoffe Ihnen damit gedient zu haben.
Freundliche Grüße 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Markus Lenz
Ihr Vodafone-Team