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Antwort
Lösung
am 11.06.2018 16:25
Hallo bin Vodafone Kabel Kunde.
Mein Modem stellt totz gebuchter WLan option seit 3 Tagen keine inet verbindung her.
Auserdem unterbricht die Telefonleitung bei nutzung.
Seit 6 Jahren funktionierte es einwandfrei.
Hotline angerufen. Trotz erklährunng das Leitung in Ordnung ist wurde ein Leitungstest durchgeführt.
Test/ Störungsticket sagte das alles in Ordnung ist. Habe trotzdem kein WLan und unterbrechnng der Leitung. Vermute stark das es am Modem selbst liegt. Habe alles neugestartet und auf werkeinstellungen zurückgesetzt ohne erfolg.
Fragte nochmal nach einem Austausch des Modems. Daraufhin erhielt ich eine hitron nummer. Die wiederrum verwiesen einen an die Vodafone hotline. Erinnert einen an Asterix das ganze :-(.
Habe hier Moderatorenkommentare gelesen die einen Austausch veranlassen konnten. Hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu finden.
Vielen Dank schonmal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 15:45
Hatte heute Erfolg mit der Hotline. Scheinbar einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.
Er wusste gleich das eine Wlan störung nur vom Modem ausgehen kann und nichts mit der Leitung zu tun hat.
Die MA zuvor wollten/haben immer einen Leitungstest durchgeführt.
Hat sogleich einen Austausch veranlasst.
am 11.06.2018 17:21
ruf die Hotline an, net aufgeben, am besten nimmst das Hitron wennst anrufst vom Strom, dann sieht es der Hotliner nicht!
am 12.06.2018 15:45
Hatte heute Erfolg mit der Hotline. Scheinbar einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.
Er wusste gleich das eine Wlan störung nur vom Modem ausgehen kann und nichts mit der Leitung zu tun hat.
Die MA zuvor wollten/haben immer einen Leitungstest durchgeführt.
Hat sogleich einen Austausch veranlasst.
am 13.06.2018 15:36
Hi Orgho,
schön, dass es geklappt hat
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 13.06.2018 21:42
Ja, Danke