Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 12:37
am 20.03.2020 10:52
am 20.03.2020 11:10
Mit 45min in der Warteschleife und das nicht nur 1x kann ich gut leben und habe da auch Verständnis für, genauso wenn manche Dinge derzeit etwas länger dauern.
Wo ich aber kein Verständnis für habe:
Eine unehrliche Hotline - das muss auch in den jetzigen Zeiten nicht sein, da erwarte ich dass mit offenen Karten gespielt wird. Ich wurde jetzt 2x von Hotline-Mitarbeitern vorsätzlich falsch informiert (man könnte auch sagen angelogen).
Wenn dann auch noch ohne mein Zutun von der Hotline-Mitarbeiterin der Vertrag ohne mein Wissen storniert und geändert wird finde ich das schon dreist - da darf man sich dann auch zu Corona-Zeiten drüber aufregen, oder nicht?
am 20.03.2020 11:15
Amen !(.....................)
Gute Idee, beten könnte bei manchem helfen
am 20.03.2020 15:27
Perro2:
Fakt ist: es gibt zu Zeit größere Probleme in der Welt als eine gestresste Hotline und unzufriedene Kunden.Schraubt doch bitte die "ich will haben und zwar sofort" Mentalität ein wenig zurück.Bleibt gesund
Wo ich aber kein Verständnis für habe:
Eine
unehrliche Hotline - das muss auch in den jetzigen Zeiten nicht sein,
da erwarte ich dass mit offenen Karten gespielt wird. Ich wurde jetzt 2x
von Hotline-Mitarbeitern vorsätzlich falsch informiert (man könnte auch
sagen angelogen).
Wenn dann auch noch ohne mein Zutun
von der Hotline-Mitarbeiterin der Vertrag ohne mein Wissen storniert und
geändert wird finde ich das schon dreist - da darf man sich dann auch
zu Corona-Zeiten drüber aufregen, oder nicht?
am 25.03.2020 11:21
am 17.05.2020 21:51