Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 12:37
am 19.03.2020 13:52
am 19.03.2020 14:24
a3nalin:Und, wie ist es weitergegangen?
Ich warte seit 2-3 Wochen auf meine Fritzbox 6591.
Jemand hier, der sie in diesem Zeitraum (insb. die letzten 10 Tage) erhalten hat?
Vodafone hat aktuell keine Fritzboxen - es wird sicherlich noch 12 Wochen dauern.
am 19.03.2020 16:34
am 19.03.2020 16:55
xxxJustinxxx:a3nalin:Und, wie ist es weitergegangen?
Ich warte seit 2-3 Wochen auf meine Fritzbox 6591.
Jemand hier, der sie in diesem Zeitraum (insb. die letzten 10 Tage) erhalten hat?
Vodafone hat aktuell keine Fritzboxen - es wird sicherlich noch 12 Wochen dauern.
Gestern las ich einen Bericht von einem mit Gbit ohne TKO, der nach
Beschwerde wg. der VF-Station sogar eine 6591 kostenlos bekommen hat.
am 19.03.2020 16:55
Ich kann nicht sagen, dass es keine 6591 mehr gibt. Wir können die nach wie vor problemlos ordern. Als Tauschgeräte für die 6360 und die 6490 wird die weiterhin verwendet, ebenso bei Businessanschlüssen. Darüber gibt es auch noch frühere Aufträge mit TKO, die erst jetzt installiert werden und auch noch die 6591 bekommen. Allerdings hat Vodafon die TKO kürzlich komplett rausgenommen. Diese darf nicht mehr gebucht und vermarktet werden. Kunden können auf Wunsch eine 2. Rufnummer bekommnen. Mehr ist bei Privatkundentarifen nicht mehr möglich.MfGVerständlich, dass du Geräte hast zum Austauschen, diese sind warscheinlich auch noch vorrätig. aber für Neue Verträge die gebucht werden sowie Vertragsumstellungen ist eine Fritz Box Aktuell nicht vorgesehen.
am 19.03.2020 17:06
am 19.03.2020 17:25
Hemapri:Verständlich, dass du Geräte hast zum Austauschen, diese sindIch kann nicht sagen, dass es keine 6591 mehr gibt. Wir können die nach wie vor problemlos ordern. Als Tauschgeräte für die 6360 und die 6490 wird die weiterhin verwendet, ebenso bei Businessanschlüssen. Darüber gibt es auch noch frühere Aufträge mit TKO, die erst jetzt installiert werden und auch noch die 6591 bekommen. Allerdings hat Vodafon die TKO kürzlich komplett rausgenommen. Diese darf nicht mehr gebucht und vermarktet werden. Kunden können auf Wunsch eine 2. Rufnummer bekommnen. Mehr ist bei Privatkundentarifen nicht mehr möglich.MfG
warscheinlich auch noch vorrätig. aber für Neue Verträge die gebucht
werden sowie Vertragsumstellungen ist eine Fritz Box Aktuell nicht
vorgesehen.
am 19.03.2020 18:17
am 19.03.2020 19:05
Danach war Funkstille. Nach zwei Wochen mal bei der Hotline nachgefragt: Die einsilbige unfreundliche Dame antwortete nur "12 Wochen Lieferzeit" - Ich: "ok, kein Problem ich kann warten".
Resultat: 5min später wurde auf 1000 mit Vodafone-Box umgestellt, TKO weg, Dualstack weg.
Danke!
Am übernächsten Tag war dann die Vodafone-Box da, die ich nie wollte. Daraufhin wieder bei der Hotline angerufen: Inkompetent aber freundlich - ja TKO buchen wir direkt nach dem Telefonat nach.
Passiert ist natürlich nix.
Ich habe dann noch mein Glück bei Twitter probiert - da kam dann auch eine Rückmeldung - als ich dann den Sachverhalt erläutert hatte - wieder Funkstille.
Ich habe jetzt schriftlich den Vertrag widerrufen - mal schauen was jetzt passiert.
am 19.03.2020 20:49
Vodafone geht auf Tauchstation wenn es um TKO geht. Ich hatte vor einigen Wochen ein Upgrade von meinem Unitymedia 2play 400 mit TKO und Dualstack auf 1000 mit TKO und Dualstock per Hotline gebucht.
Danach war Funkstille. Nach zwei Wochen mal bei der Hotline nachgefragt: Die einsilbige unfreundliche Dame antwortete nur "12 Wochen Lieferzeit" - Ich: "ok, kein Problem ich kann warten".
[...]
Passiert ist natürlich nix.
Ich habe dann noch mein Glück bei Twitter probiert - da kam dann auch eine Rückmeldung - als ich dann den Sachverhalt erläutert hatte - wieder Funkstille.
[...]