Internet LED leuchtet Rot
Ivan993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gestern mein neues Cable 400 bekommen, und angeschlossen. Aber die Internet LED leuchtet nur Rot. Hab versucht auch den Kundenservice zu ereichen ging nicht.. Was mir bedenken macht was mir mein Verkaufer gesagt hat " Komisch aber du hast keine kabel verbindung im haus" aber er hat mir es trotzdem gesagt das dan nur die TV sender nicht gehen sollten. Internet sollte schon und ich hab an der Muldimedia steckdose alles angeschlossen. Trotzdem geht nix..

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn keine Kabelverbindung im Haus ist, dann geht gar nichts. Egal ob TV oder Internet.

Es kann sein, das dein HÜP nicht Rückwegfähig ist. Dann müsste er entsprechend umgebaut werden.

Aber das kann dir nur ein Mod beantworten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dan muss ich stornieren. Oder ein techniker kommt, aber ich kann die nicht ereichen.

Normalerweise kommt dann ein Techniker vorbei, wenn ein Selbstanschluss nicht möglich ist. Der baut dann den HÜP um und tauscht die vorhandene Anschlussdose gegen eine Multimediadose aus.

Warte mal ab, bis sich hier in Mod meldet. der kann sich das anschauen.

Gruß Kurt

Also, ich habe jetzt mit meinem Hausmeister telefoniert, er hat gesagt Das ein Vodafone Techniker kommen muss und unten umstecken weil es gibt nur eine auswahl entwieder Internet und Telefon, oder Fernseher. Aber die Techniker kann ich nicht ereichen. Nur der SprachAutomat ist immer dran.

Dann versuche es mal mit der Nummer: 0800 2787000.

Gruß Kurt

Ich habe alle Rufnummenr probiert, sagen die Ganze zeit alle das gleich alle leitungen besetzt.

Dann warte ab, bis sich hier ein Mod meldert. Kann etwas dauern.

Gruß Kurt

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ivan993,

konntest Du mittlerweile jemanden an der Hotline erreichen?

Falls nicht, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!