1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer zu langsames internet . Der Speedtest findet keinen Fehler.
Nicht anwendbar
hab immer internet probleme packetverlust, intner zu langsam und beim speedtest kommt immer diese meldung.
Ich mach dan den Router aus für 20 Sekunden in der Hoffung das es wieder geht aber bringt garnix.
Router wurde schon ausgetauscht habe jetzt schon die 2 connect box :sleepy:


5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ist das mit GBit-LAN mit genau 1 LAN-Kabel gemessen?
Du verwendest einen Desktop-PC?
Hast du mal alternative Speedtests probiert?
z.B.
https://breitbandmessung.de/
http://www.speedtest.net/de
https://fast.com/de/#

Nicht anwendbar
Messe das mit mein Pc über Lan kabel gestern hatte ich noch die 400 Mbits.:fearful:
Nicht anwendbar
vielleicht tauschst du das LAN-Kabel mal aus
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Leider ist bei der FW der CB nur schwer festzustellen, ob das Signal sauber reinkommt. Hast du abends Probleme mit der Performance deines Anschlusses gehabt oder den ganzen Tag? Wenn den Tag über, deutet das auf ein schlechtes Signal hin. Es kann aber auch ein überbuchter Node sein. Seltsam ist, das es gestern noch funktioniert hat, wie du geschrieben hast.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar