Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2019 20:19
Hallo Zusammen,
mein Receiver Humax HD-FOX C. verlangt fast täglich einen neuen Sendersuchlauf. Dadurch ist es sinnlos eine Favoritenliste zu erstellen, da ich diese nach einem Suchlauf wieder neu programmieren muss.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2019 20:37
Ich würde sagen, der fängt an, sich zu verabschieden. Ist ja auch schon ein relativ altes Schätzchen. Wenn ein Werksreset nicht hilft, wüsste ich auch nix außer ein anderes Gerät suchen.
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2019 20:37
Ich würde sagen, der fängt an, sich zu verabschieden. Ist ja auch schon ein relativ altes Schätzchen. Wenn ein Werksreset nicht hilft, wüsste ich auch nix außer ein anderes Gerät suchen.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2019 19:04
Kann Torsten´s Ansicht nur teilen. Ich hatte zwar ein Gerät eines anderen Herstellers, der "verlor" immer wieder Kanäle bzw.Sender. Bei jedem Suchlauf fand er weniger Sender und irgendwann war dann der Exodus. Weicht zwar etwas von der o.g. Fehlerbeschreibung ab, ist im Prinzip aber ähnlich. Ich denke, der Humax ist auf dem Weg ins elektronische Nirwana und da hilft nur, sich nach einem neuen Gerät umzusehen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!