Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Humax HD-FOX C.
Gehe zu Lösung
Anonym27060
Youngster

Hallo Zusammen,

mein Receiver  Humax HD-FOX C. verlangt fast täglich einen neuen Sendersuchlauf. Dadurch ist es sinnlos eine Favoritenliste zu erstellen, da ich diese nach einem Suchlauf wieder neu programmieren muss.


Wer kann mir weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Ich würde sagen, der fängt an, sich zu verabschieden. Ist ja auch schon ein relativ altes Schätzchen. Wenn ein Werksreset nicht hilft, wüsste ich auch nix außer ein anderes Gerät suchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
Ich würde sagen, der fängt an, sich zu verabschieden. Ist ja auch schon ein relativ altes Schätzchen. Wenn ein Werksreset nicht hilft, wüsste ich auch nix außer ein anderes Gerät suchen.
Mehr anzeigen
haegar2609
SuperUser
Kann Torsten´s Ansicht nur teilen. Ich hatte zwar ein Gerät eines anderen Herstellers, der "verlor" immer wieder Kanäle bzw.Sender. Bei jedem Suchlauf fand er weniger Sender und irgendwann war dann der Exodus. Weicht zwar etwas von der o.g. Fehlerbeschreibung ab, ist im Prinzip aber ähnlich. Ich denke, der Humax ist auf dem Weg ins elektronische Nirwana und da hilft nur, sich nach einem neuen Gerät umzusehen.
Mehr anzeigen
Top Autoren