Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 14:54
Hallo ihr
Kann das sein das Unitymedia ein neues Horizon Software Update 3.4.3 am Verteilen ist
Kann das wer von euch bestätigen
Da auch diese Seite keine Infos hat
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=37685&p=422656#p422656
MfG
Mops21-2
am 15.12.2018 10:20
am 15.12.2018 18:23
am 15.12.2018 18:51
am 15.12.2018 19:39
am 15.12.2018 21:39
Bei den beiden Apps ZDF und ARD sind bei mir Bild und Tonstörungen vorhanden. Die Sendungen werden auch nicht in HD ausgestrahlt. Wenn ich mit der HB Filme aufnehme ist alles ok. Filme sind in HD, keine ruckeln im Bild und auch keine Ton Aussetzer. Hat noch jemand das Problem? Werde die Box morgen mal wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, vielleicht ist es dann besser.
am 16.12.2018 15:02
am 16.12.2018 15:06
Ich habe nun die HB auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Störungen mit der ARD und ZDF App bleiben bestehen. Auch laden die Filme sehr lange, beim zurück oder vorspulen werden die Störung noch schlimmer bis hin zum schwarzen Bildschirm. Da ziehe ich mein Apple TV vor. Beim Apple TV laufen die Filme flüssig durch und sie sind auch in HD verfügbar. Alles geht viel schneller. Aber die Lahmheit der Horizon Box ist ja bekannt.