Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 17:26
Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen
Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann
Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde
Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays
https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/
MfG
Mops21-2
am 05.09.2018 10:22
am 05.09.2018 18:49
Hi
Mir ist gestern zum ersten mal der Befehl "Ganze Staffel aufnehmen" (bei einer Serie) aufgefallen ….ist der neu oder gab es den schon vorher ?
Find ich ganz praktisch.
Arne
am 05.09.2018 20:32
am 05.09.2018 20:51
Bei "Alle Folgen" wurden auch Wiederholungen aufgenommen …. hab noch nicht getestet, ob sich das jetzt evtl. geändert hat....
Oder wie du schon sagst einfach nur geänderte Auswahl.
am 05.09.2018 23:04
am 05.09.2018 23:16
Meine Freundin hatte mal "Alles was zählt" und "GZSZ" als Serienaufnahme auf RTL Passion programmiert, da wurden immer die aktuelle Folge 3x aufgenommen früh, mittag, nachts.
Weiß nicht, wie es jetzt nach dem Update ist.
Ich hoffe deshalb, daß sich vielleicht jetzt durch Staffelaufnahme sich das vllt geändert hat. Vllt wird die Folgennummer berücksichtigt/erkannt.
am 06.09.2018 03:09
am 06.09.2018 08:59
Meine Freundin hatte mal "Alles was zählt" und "GZSZ" als Serienaufnahme auf RTL Passion programmiert, da wurden immer die aktuelle Folge 3x aufgenommen früh, mittag, nachts.
Weiß nicht, wie es jetzt nach dem Update ist.
Ich hoffe deshalb, daß sich vielleicht jetzt durch Staffelaufnahme sich das vllt geändert hat. Vllt wird die Folgennummer berücksichtigt/erkannt.
am 06.09.2018 09:02
..hmm.. schönes Bugdate!In den letzte 3 Stunden durfte ich die Box 3x via Ein/Aus Schalter neu starten, jedesmal bei schauen einer Serienfolge (in meinen Fall "The last Ship" auf TNT-Serie) nach Ende der Folge und swappen auf die nächste komplett abgestürzt die Kiste.Da ich den Bug ja schon davor kannte und das einzig "neue" nun das ist, dass man die Serie nicht mehr direkt über den Sender ansteuert sondern aus der "Videothek" heraus -> nix neues also!Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr auf den Mist und werde das nun kündigen.
am 06.09.2018 19:01
Mops21-2, wir haben ja nun ein etwas größeres Update für die Horizon Box erhalten, es werden sicher auch noch ein paar kleinere Update kommen. Ob sich da aber noch viel tut glaube ich kaum, weil es kommt ja eine neue TV Box von UM.
Hi @Gonzo
Ich habe mich mal mit dem Sternchen neben der Diagnose erkundigt und folgende Antworten bekommen
MfG
Mops21-2