Horizon Software Update 3.4.2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr 

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen 

Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann 

Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/

MfG

Mops21-2

72 Antworten 72
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Also normal und auch richtig so

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Wer hat das Update schon in NRW bekommen da ja ab heute 27.08.2018 Teil 1 des Rolloutes beginnt

MfG

Mops21-2

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Mops21-2, habe das Update heute morgen erhalten. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen, muss mich damit mal etwas mehr auseinandersetzen. Das mache ich aber heute Abend.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Aha okay @Gonzo

MfG
Mops21-2
Nicht anwendbar
Ruhrpott und Bonn bis Aachen haben das Update erhalten zunächst
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Aha okay dann auch mal schauen

Hier noch nichts

MfG
Mops21-2
Nicht anwendbar
Rest NRW wird nächste Woche Dienstag
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ja an 04.09.2018

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo an alle, bei dem neuen Update finde ich ist der TV Guide gut gelungen. Mir gefällt besonders das man nach Genre suchen kann. Auch die Option der Einzelner Sender finde ich gut. Aber ihr werdet sehen wenn ihr das Update habt. Das Zappen mit der Fernbedienung sollte ja auch schneller gehen, davon merke ich aber nichts.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ah okay danke schon mal für die ersten Infos

Kannst du auch Bilder machen und diese hier hochladen wenn nicht ist auch nicht schlimm

MfG
Mops21-2