Horizon Software Update 3.4.2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr 

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen 

Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann 

Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/

MfG

Mops21-2

72 Antworten 72
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Gonzo:
Nein Mops das habe ich noch nicht gemeldet. Ich baue darauf dass das Problem gelöst ist wenn das Update kommt. Es ist störend und nervig aber noch nicht unerträglich. Wenn das Problem bestehen bleibt oder schlimmer wird werde ich das melden.

Ah okay danke schön für die Infos würde mich dann über deine Antwort diesbezüglich freuen von dir

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Arne:
Mops21-2:

Aha @Gonzo also geht auch deine Box von alleine aus meine auch geht dann aus sodass dann nur noch die rote LED leuchtet und dann wieder normal hochfährt das konnte ich jetzt 2 mal bei mir beobachten werde es weiter beobachten

Hi Mops21-2

Das mit dem Ausschalten und neu hochfahren ist ein normales Verhalten ….passiert etwa 10 Minuten nach dem schalten in Standby.

Dabei wird EPG/Apps/Videothek aktualisiert.

Hi @Arne

Das stimmt ja auch aber schaue ich und @Gonzo fern bzw. TV und mache sonst nichts schaltet die Box sich von alleine aus und fährt dann wieder normal hoch das meinte @Gonzo bestimmt

MfG

Mops21-2

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Nein meine Box fährt nicht von alleine hoch, ich muss sie entweder mit der Fernbedienung einschalten oder sogar hinter der Box mit dem Kippschalter ausschalten und wieder einschalten. Mir ist noch eingefallen dass bei dem Heißen Sommer der Ventilator im Dauerbetrieb ist. Vieleicht reagiert die Box darauf auch überempfindlich.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Aha okay auch danke schön für die Infos

Beobachte es bei mir weiter mit dem Ausschalten von alleine

Mit dem Lüfter konnte ich bei mir nicht beobachten

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr

Was sagt ihr dazu

Ist das ein Bug oder ein Problem oder was auch immer

Drücke ich auf einer Aufnahme mit der OK Taste der Fernbedienung und wähle den Punkt schützen aus möchte ich diese Aufnahme dann mit der OK Taste der Fernbedienung und wähle den Punkt löschen aus und bestätige das mit Ja wird diese Aufnahme gelöscht

Ist das so normal oder eher weniger

MfG

Mops21-2

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Mops21-2, ja wenn du eine Aufnahme löschen möchtest musst du die Löschung nochmal mit ja bestätigen. Dann wird die Aufnahme gelöscht. Wenn du sie doch nicht löschen möchtest antwortest du mit nein und die Aufnahme wird nicht gelöscht.

Die Option schüten ist dazu gedacht das eine Aufnahme nicht automatisch gelöscht wird wenn die Festplatte voll ist.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Also ist das so normal @Gonzo

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja das ist normal, ist bei mir nicht anders.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ah okay kannst du ja mal auch testen

1. Aufnahme suchen

2. Aufnahme auswählen und mit der OK Taste auf der Fernbedienung den Punkt schützen auswählen

3. Dann diese Aufnahme mit dem Punkt löschen und das mit Ja bestätigen wird die geschützte Aufnahme gelöscht

MfG
Mops21-2
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja Mops21-2, dann ist die Aunahme gelöscht. Habe es bei einer von mir nicht mehr benötigten Aufnahmen getestet.