Horizon Software Update 3.4.2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr 

Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen 

Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann 

Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde

Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays

https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/

MfG

Mops21-2

72 Antworten 72
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Ah okay

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr und Hallo an die Unitymedia Mitarbeiter die hier in der Community tätig sind

Gibt es da diese Woche noch was mit oder eher weniger wenn nicht wann kommt das dann

MfG

Mops21-2

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr und Hallo an die Unitymedia Mitarbeiter die hier in der Community tätig sind

Gibt es da schon was neues zu berichten wann das Update kommen soll da ich die Info bekommen habe im ersten Halbjahr 2018 was ja vorbei ist diese Info habe ich vom Facebook Team

MfG

Mops21-2

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Sobald es Informationen gibt, wirst du im Community Blog etwas dazu lesen 😉
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ah okay danke schön für die Infos also hast du da noch keine genauen Infos wann es kommen soll

MfG
Mops21-2
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi

Ich habe gestern bezüglich des Termins vom Release 3.4.2 den Support über Facebook angeschrieben...

Zitat:

Hey,

leider liegen uns noch keine neuen Info zu dem Update 3.4.2 vor :disappointed:

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Aha na dann

Sollte der Deal klappen mit Vodafone dann gibt es häufiger Updates könnt ihr auch in der Vodafone Community verfolgen

MfG
Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hallo ihr

Wie sieht es aus wird das Update im August 2018 ausgerollt wenn ja wann

Freue mich sehr auf das Update

MfG
Mops21-2
Arne_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Auf welche "bahnbrechende" Neuerung im Update freust du dich so ?!?

….ist doch nicht wirklich was aufregendes enthalten...

Arne

Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Freue mich halt nur so

Ob der EPG dann immer richtig und auch komplett und auch immer aktuell angezeigt wird aber da bin ich ja mit dem jeweiligen Sendern und auch mit Unitymedia dran

MfG
Mops21-2