Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2018 17:26
Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen
Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann
Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefahren wurde
Diese Infos stehen auch auf der Facebookseite von Unitymedia Hilfe unten im Beitrag des bevorstehenden Changedays
https://www.unitymedia.de/privatkunden/showcase-komponenten/harshu-test/horizonsoftwareupdate-abstimmung/
MfG
Mops21-2
am 01.08.2018 11:24
am 01.08.2018 11:59
am 07.08.2018 22:01
Hallo ihr
So wie es aussieht wird das Update schon verteilt wie hier im Forum zu lesen ist
https://forum.unitymedia-helpdesk.de/viewtopic.php?f=6&t=9007
MfG
Mops21-2
am 13.08.2018 21:31
Hallo ihr
Ich habe Infos zuum Update bekommen und nun teile ich diese euch auch mit
Hier nochmal alle infos zum Update !
Im Zeitraum vom 26.07.-04.09.2018 rollen wir das Softwareupdate 3.4.2 auf die Horizon HD Recorder/ Receiver aus .
26.07.2018: Trial in Stuttgart , ca. 18.000 Kunden
07.08.2018: Rollout in BW (restliche Regionen)
21.08.2018: Rollout in Hessen
27.08.2018: Rollout in NRW Teil 1
04.09.2018: Rollout in NRW Teil 2
Die Software bringt viele Verbesserungen für unsere Kunden zum Beispiel:
Hauptmenü: Nach dem Softwareupdate sind alle Menüeinträge auf einen Blick zu sehen.
Infobalken :Was läuft als nächstes? Und wie lange dauert es noch, bis die neue Sendung startet? Der neue Infobalken (Channel-bar) verrät es auf einen Blick!
VOD Katalog: Die neue FOR YOU Seite bietet den Kunden eine Übersicht interessanter Inhalte
MfG
Mops21-2
am 22.08.2018 18:58
am 22.08.2018 19:27
am 22.08.2018 20:12
am 22.08.2018 20:37
Aha @Gonzo also geht auch deine Box von alleine aus meine auch geht dann aus sodass dann nur noch die rote LED leuchtet und dann wieder normal hochfährt das konnte ich jetzt 2 mal bei mir beobachten werde es weiter beobachten
Hast du das schon Unitymedia mitgeteilt wenn ja was haben Sie dir gesagt
Das Vor und Zurück spulen geht bei mir normal aber bei meinen Eltern nicht
Aber sonst bin ich zufrieden wenn dann nur noch der EPG mal in Ordnung bzw. immer aktuell bleibt dann bin ich noch mehr zufrieden aber da bin ich ja mit Unitymedia und dem Sender dran
Und was meinst du mit den Sender umschalten
MfG
Mops21-2
am 22.08.2018 20:48
am 22.08.2018 20:56
Aha @Gonzo also geht auch deine Box von alleine aus meine auch geht dann aus sodass dann nur noch die rote LED leuchtet und dann wieder normal hochfährt das konnte ich jetzt 2 mal bei mir beobachten werde es weiter beobachten
Hi Mops21-2
Das mit dem Ausschalten und neu hochfahren ist ein normales Verhalten ….passiert etwa 10 Minuten nach dem schalten in Standby.
Dabei wird EPG/Apps/Videothek aktualisiert.