Homespot FB6490
Kalvest
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Ich habe schon Ewig den Homespot bei Mir aktiviert, irgendwann war Er nicht mehr zu sehen und das hat Mich auch nicht weiter gestört.

Jetzt habe Ich am Wochenende meine 6490 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und der Home und Hotspot waren wieder da. Leider kann Ich oder ein Bekannter sich dort nicht einloggen. 

Am Handy passiert gar nichts und am Laptop zeigt Es bei beiden Spots Offen mit einem weissen Ausrufezeichen in einem Schild beim WLan Symbol. Beim Verbinden zeigt Er nur Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Dauert es einfach nur bis der Homespot erkannt und automatisch wieder Aktiv wird oder muss sich das ein Mitarbeiter mal anschauen?

 

Gruß

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kalvest,

 

sobald ein Gerät schon mal im privaten WLAN des Anschlussinhabers war, kann er sich nicht mehr im Homespot anmelden. Die Zugangsdaten sind hier egal. Das wird über die MAC geregelt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst dich auf deinem "Homespot" nicht einloggen, das macht ja auch keinen Sinn, da musste schon paar Strassen weitergehn, und wenn der Kollege kein VF Inet hat und keinen Homespot, oder die flat gehts auch nicht

 

Der glubb is a Depp

Hi,

mein Bekannter hat eigene Login Daten, das Problem ist man kommt noch nicht mal bis zum Login...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kalvest,

 

sobald ein Gerät schon mal im privaten WLAN des Anschlussinhabers war, kann er sich nicht mehr im Homespot anmelden. Die Zugangsdaten sind hier egal. Das wird über die MAC geregelt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok dfanke, jetzt wird mein Homespot auch über den Finder angezeigt. Dann wird Er wohl funktionieren:-)

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalvest,

 

dann ist ja hier alles geklärt. Ich schließe den Beitrag ab, falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!