Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

HomeBox FRITZ!Box 6360
Netzwerkforscher
Hallo , kann man seine eigenen VoIP Anbieter in diese Box einflegen , wie es schon vor Jahren mit der 7270 möglich war .
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Nur auf nicht antwortete umwegen
Mehr anzeigen
SuperUser
Soll heissen "nicht supporteten Umwegen"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bedeutet Y-Kabel , also NOCH alles beim alten .

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

 

Schau im inoffiziellen Kabel Deutschland-Forum nach. Dort findest Du eine Beschreibung wie man die Daten eingibt. Läuft bei mir schon jahrelang problemlos.

Mehr anzeigen
SuperUser
Y-Kabel geht nicht bei der 6360.
Hat keinen analogen Eingang.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

 hast Du ein Link ........

Mehr anzeigen