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am 11.01.2019 06:41
Seit der neue am Netz ist, ist dieses Problem gelöst. Allerdings ist das WLAN auf ALLEN Geräten schlecht. Gutes Signal aber sehr sehr langsam. An den Geräten liegt es nicht, da sie in anderen WLAN Netzen ganz normal funktionieren.
Kanal usw. Habe ich schon gewechselt, brachte aber auch keinen Erfolg.
Laut weiterer Einträge hier im Forum liegt das Problem sehr oft am Hitron (mein alter lief dahingehend super). Deshalb würde ich auch auf einen Tausch bestehen.
Im LAN ist alles in Ordnung und mit dem alten lief das WLAN auch einwandfrei.
MfG
Patrick
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am 17.01.2019 09:07
Hi InEx,
kannst Du bitte unseren Router anschließen, damit ich schauen kann ob das WLAN Modul defekt ist?
VG Wallace
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am 17.01.2019 13:55
euer Router ist wieder dran. Mit dem Habe ich allerdings nur noch eine Downloadrate von ca 2 Mbit. Da ich damit arbeiten muss, war die geliehene Fritzbox dran. Diese läuft sowohl in der Downloadrate, als auch im WLAN einwandfrei.
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am 18.01.2019 13:40
Hey,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Du schreibst, dass das WLAN am Hitron miserabel ist, hast aber von uns ein Compal CH6640E. Nichts desto trotz sind die Werte an Deinem Anschluss außerhalb der Norm und das muss ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
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am 18.01.2019 16:40
Aber mit dem Technikereinsatz bin ich einverstanden. Ja, dafür kann ich sorgen.
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am 20.01.2019 11:25
Hi InEx,
alles klar Hat uns nur gewundert.
Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco
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