- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 06:41
Seit der neue am Netz ist, ist dieses Problem gelöst. Allerdings ist das WLAN auf ALLEN Geräten schlecht. Gutes Signal aber sehr sehr langsam. An den Geräten liegt es nicht, da sie in anderen WLAN Netzen ganz normal funktionieren.
Kanal usw. Habe ich schon gewechselt, brachte aber auch keinen Erfolg.
Laut weiterer Einträge hier im Forum liegt das Problem sehr oft am Hitron (mein alter lief dahingehend super). Deshalb würde ich auch auf einen Tausch bestehen.
Im LAN ist alles in Ordnung und mit dem alten lief das WLAN auch einwandfrei.
MfG
Patrick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2019 18:25
Hi InEx,
kannst Du bitte mit dem Router eine Werksreset durchführen und schauen, ob es danach besser läuft?
VG Wallace
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2019 13:00
habe ich gemacht. Hat keine Veränderung gebracht.
Als Beispiel dafür, wie schlecht das WLAN ist: Bilder in WhatsApp laden bis zu 2 Minuten, bis ich sie sehen kann oder geschickt habe. Über das mobile H+ sind es weniger als eine Sekunde. Das kann ja nicht sein.
Ein Wechsel der Frequenzen und Kanäle hat keinen Unterschied gemacht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2019 20:13
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Gruss
Methusalem1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2019 16:46
Hallo InEx,
schick mir Deine Kundendaten mal per PN zu. Dann kann man sich Deinen Anschluss auch anschauen. 🙂
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2019 17:41
habe dir eine PN geschickt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2019 18:27
Hallo InEx,
nur Deine Kundennummer reicht nicht aus. Schick bitte die vollständigen Daten. 😉
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2019 20:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2019 20:59
Hi InEx,
PN ist angekommen aber unvollständig. Schau bitte nach und schick mir die Daten erneut zu.
Gruß
Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2019 21:53
Hast jetzt Namen, Kundennummer und Adresse bekommen.