Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2019 06:41
am 17.01.2019 09:07
Hi InEx,
kannst Du bitte unseren Router anschließen, damit ich schauen kann ob das WLAN Modul defekt ist?
VG Wallace
am 17.01.2019 13:55
am 18.01.2019 13:40
Hey,
ich bin jetzt etwas verwirrt. Du schreibst, dass das WLAN am Hitron miserabel ist, hast aber von uns ein Compal CH6640E. Nichts desto trotz sind die Werte an Deinem Anschluss außerhalb der Norm und das muss ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 18.01.2019 16:40
am 20.01.2019 11:25
Hi InEx,
alles klar Hat uns nur gewundert.
Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße
Marco