Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 23:02
am 26.06.2018 12:24
Hallo Vodiii1,
hast Du Deine PS4 mit LAN-Kabel verbunden?
Du kannst bei Deiner PS4 den MTU Wert umstellen, teste doch bitte mal eine Änderung auf 1450 oder 1460. Nach der Änderung startest Du bitte den Router und die PS4 neu.
Viele Grüße, Manu
am 26.06.2018 22:23
Hallo Manu,
die Playstation ist über das Lan-Kabel verbunden. Die MTU-Werte hab ich ebenfalls ausprobiert, ebenso in Kombination mit der DNS vom Google Server. Leider hat es keine Besserungen hervorgerufen.
Viele Grüße
am 28.06.2018 13:37
Hallo Vodiii1,
das ist ja ärgerlich, dass es nicht geklappt hat.
Schickst Du mir mal Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht? dann schau ich mir den Anschluss mal an.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2018 14:28
Hi Manu,
hab dir die Private Nachricht zugesandt.
Viele Grüße
am 02.07.2018 13:00
Hallo Vodiii1,
danke für die Nachricht.
An welchem LAN-Port hast Du die Playstation? Ich sehe im Moment nur an einem LAN Port ein Gerät.
Von der Leitung her ist alles in Ordnung, wie Du ja auch schon am PC festgestellt hast.
Viele Grüße, Manu
am 02.07.2018 13:08
am 04.07.2018 17:57
Hallo Vodiii1,
der Speedtest der PS4 ist nicht gerade der beste. Dass die Bandbreite an Deinem Anschluss anliegt, zeigt ja der Speedtest bei Deinem Laptop. Hier ist also Sony der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße,
Claudia