Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 21:11
Seit der Störung in dieser Woche ist meine Fritzbox ( kein Leihgerät) nicht mehr am Netz. Ich hebe die 6490 seit Oktober 2018 und hatte sie ordnungsgemäß aktiviert. Alles lief bis diese Woche super, nur nach diesen maßifen Störungen will die Fritzbox nicht mehr ins Netz. Statt dessen bekam ich die Meldung zum aktivieren der Fritzbox. Nach eingabe aller Daten erhalte ich nur die Meldung das etwas mit den Daten nicht stimmt. Die Hotline hilft auch nicht, da immer nur die Ansage kommt, rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Die Frage ist nur wann, ich versuche es schon den ganzen Tag ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wie gesagt lief die Fritzbox bis diese Woche ordnungsgemäß bis zum Zeitpunkt der Störung. Sie ist auch jetzt noch in Ordnung, nur kann ich sie nicht aktivieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.09.2019 20:18
Mit Leihgerät funktioniert es. Nach gefühlten tausend Anrufen bei der Hotline erreichte ich jemanden der mir Auskunft geben konnte. Mein Aktivierungscode war anscheinend zu alt und so bekamm ich einen neuen. Mit diesm gelang die Aktivierung und endlich konnte ich meine Fritzbox wieder nutzen. Also der Fall ist gelöst, nur bin ich von der Erreichbarkeit der Hotline sehr enttäuscht. Das man über 3Tage vergeblich anrufen muß ehe man mal jemanden erreicht ist schon schwach.
am 08.09.2019 21:01
am 16.09.2019 20:18
Mit Leihgerät funktioniert es. Nach gefühlten tausend Anrufen bei der Hotline erreichte ich jemanden der mir Auskunft geben konnte. Mein Aktivierungscode war anscheinend zu alt und so bekamm ich einen neuen. Mit diesm gelang die Aktivierung und endlich konnte ich meine Fritzbox wieder nutzen. Also der Fall ist gelöst, nur bin ich von der Erreichbarkeit der Hotline sehr enttäuscht. Das man über 3Tage vergeblich anrufen muß ehe man mal jemanden erreicht ist schon schwach.