Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 23:31
moin habe ein problem mit mein Anschluss.
Habe mal im Forum www.kdgforum.de mal nach gefragt da wurde mir gesagt das bei mir der Verstärker neu einpegelt werden muss
_________________________________________________________________________________________
Der Pegel ist nämlich sowohl im Downstream als auch Upstream zu hoch und liegt nicht mehr im Normbereich. Außerdem hast du nur einen einzigen Kanal im Upstream. Eigentlich sollten es aber vier sein, d.h. auch da kommt dir Bandbreite abhanden.
__________________________________________________________________________________________
Hatte schon die Hotline angeruffen dort wurde mir nur gesagt das die erst mal kein Fe´hler feststellen können habe es würde sich in 24-28 stunden sich noch mal einer melden.
Wie kann das kommen das die werte aufeinmal so schlecht sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2018 23:02
eben wurde mir gesagt das die werte immer noch nicht ok sein kann mir das hier jemand bestätigen?
Das bekam ich im kdgforum als Antwort
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
am 02.07.2018 20:36
am 03.07.2018 18:32
Hallo BigT72,
dass immer vier Upstreams vorhanden sein müssen stimmt so nicht, die Anzahl ist von der Konfiguration abhängig. Viel zu hoch ist der Pegel auch nicht, im Gebäude gibt es aber noch ein anderes Modem mit weit schlechterem Sendepegel, weswegen ich noch einmal einen Techniker beauftragt habe. Die Terminierung erfolgt wie beim letzten Mal direkt mit dem Technikerunternehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 19:21
ok vielen dank.
am 04.07.2018 15:14
so der Techniker war eben da schaut jetzt alles super aus danke noch mal für die Hilfe.
05.07.2018 16:55 - bearbeitet 05.07.2018 16:56
Hallo BigT72,
@BigT72@ schrieb:
so der Techniker war eben da schaut jetzt alles super aus danke noch mal für die Hilfe.
Die Werte sind doch traumhaft.
Mit den Aufträgen von uns zu den Technikerbesuchen, konnte die Leitung bei Dir entstört werden.
Damit schließe ich hier ab und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Thread. 🙂
Gruß
Jens