am 14.06.2018 23:31
moin habe ein problem mit mein Anschluss.
Habe mal im Forum www.kdgforum.de mal nach gefragt da wurde mir gesagt das bei mir der Verstärker neu einpegelt werden muss
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Der Pegel ist nämlich sowohl im Downstream als auch Upstream zu hoch und liegt nicht mehr im Normbereich. Außerdem hast du nur einen einzigen Kanal im Upstream. Eigentlich sollten es aber vier sein, d.h. auch da kommt dir Bandbreite abhanden.
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Hatte schon die Hotline angeruffen dort wurde mir nur gesagt das die erst mal kein Fe´hler feststellen können habe es würde sich in 24-28 stunden sich noch mal einer melden.
Wie kann das kommen das die werte aufeinmal so schlecht sind?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.07.2018 16:55 - bearbeitet 05.07.2018 16:56
Hallo BigT72,
@BigT72@ schrieb:
so der Techniker war eben da schaut jetzt alles super aus danke noch mal für die Hilfe.
Die Werte sind doch traumhaft.
Mit den Aufträgen von uns zu den Technikerbesuchen, konnte die Leitung bei Dir entstört werden.
Damit schließe ich hier ab und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Thread. 🙂
Gruß
Jens
15.06.2018 06:38 - bearbeitet 15.06.2018 06:39
ruf die Hotline an, du brauchst nen Techniker der den Anschluß richtig einpegelt, sage einfach Modemwerte total aus der Toleranz, und nicht aufgeben!
Und im Inoff VF Forum schreiben fast alle User hier auch!
am 16.06.2018 21:11
Hallo BigT72,
hast Du Dich schon bei der Hotline gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Sebastian
17.06.2018 21:56 - bearbeitet 17.06.2018 21:57
am 18.06.2018 18:06
am 19.06.2018 15:05
Hallo BigT72,
sollte es nach dem Austausch nicht klappen, melde Dich bitte nur hier. So wird auch eine doppelte Bearbeitung vermieden. 😉
Schick mir dazu schon Deine Kundendaten zu, damit wir da keine Zeit verlieren.
Gruß
Jens
am 19.06.2018 19:01
ok danke für deine hilfe habe dir die daten geschickt.
am 21.06.2018 18:43
am 21.06.2018 20:05
Hallo BigT72,
genau so ist es. Die Signal stimmen von den Werten nicht und dies sollte ein Techniker vor Ort checken.
Kannst Du zum Termin den Zugang zur Hausanlage gewähren?
Die hinterlegte Handynummer stimmt noch? Falls nicht, korrekte Nummer per PN senden. 😉
Und wenn Du einverstanden bist, wird ein Techniker beauftragt.
Gruß
Jens
21.06.2018 20:09 - bearbeitet 21.06.2018 20:13
ja komme unten rein und die Handynummer stimmt noch 0178- ****291 soll ich die neue Box dran lassen oder wieder die alte anschliessen da ist die Aktuelle FW drauf?
kannst mich ja mal eben anrufen.
nur der Downlod ist zzt ok eben mal ein test gemacht aber der Upload ist schlecht und muss ich denn Techniker dann bezahlen?