abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet mehrmals täglich neu
Anonym41443
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Hat noch jemand das Problem das die FritzBox ( selbstgekaufte 6591) mehrmals täglich neu startet ? Dir längste Zeit ohne Neustart waren 48 Stunden sonst immer so 6-24 Stunden . Techniker war auch schon im Keller und hat was eingepegelt . Ist die Box kaputt ? Es kommen auch die vollen 400 Mbit an bei den speedtest zuckelt es halt ab und zu und sie fällt manchmal auch auf 0 Mbit runter. Auch sind die korrigierbaren Fehler bei 3-4 Kanälen höher als bei den anderen , an was kann das denn liegen . Mir wurde deswegen die UM eigene 6490 angeboten , ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter was ich tun soll.

Hat jemand nen guten Tipp?

Vielen Dank

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar